Design: Studio Inverso
IMPRESSUM
Login
Passwort vergessen ?
Der Rueckrufservice Ihres Nachhilfe-Kurier
Rückruf gewünscht ?
Klick f. Rückrufservice !
Unverbindlich anmelden !
HIER KLICKEN

Nachhilfe 11 Euro je Schulstunde

Hausbesuch-keine Mindeststunden

Ohne Vertragsbindung

Nachhilfe Köln

Die viertgrößte Stadt Deutschlands mit ihren mehr als eine Million Einwohnern kann bei ihren jüngsten Bewohnern wohl noch lange nicht auf die Nachhilfe Köln verzichten. Es war schon ziemlich bedauerlich, dass allein im letzten Jahr um die 680 Kölner Schülerinnen und Schüler ihr gymnasiale Ausbildung ohne den erstrebten Abschluss verlassen mussten. Damit hat sich der Lebenstraum für ein Studium an unserer Universität oder eine der vielen Fachschulen zunächst erledigt.

Diese unglückliche Entwicklung hätte für die meisten betroffenen Schüler nicht sein müssen. Die Nachhilfe Köln hätte in vielen dieser Fälle ganz bestimmt helfen können, um das Ruder doch noch herumzureißen. Neben allen wichtigen Grundfächern haben sich unsere erfahrenen Pädagogen auf die Vorbereitung zur Abiturprüfung spezialisiert, wenn nach so vielen harten Schuljahren droht, dass der Wunsch nach einem Studienplatz unerfüllt bleibt. Bei der Nachhilfe Köln wissen wir aus Erfahrung, dass ein unvorhergesehener Leistungsabfall relativ gut beherrschbar ist, wenn Eltern und Schüler zusammen mit unseren erfahrenen Pädagogen in dieser kritischen Phase einen Pakt eingehen und nochmals alle Kräfte mobilisiert werden.

Fachlich gesehen müssen meist nur wenige Spezialgebiete nochmals gründlich gepaukt werden, vordergründiger ist oft Stressabbau und eine neue Motivation der Schulabgänger in spe. Hier ist ein wesentlicher Punkt, bei dem die Nachhilfe Köln ansetzt und daher legen wir auch großen Wert, auf die Individualförderung des Einzelnen, zu Hause, in der vertrauten Umgebung.

Wir sollten darüber ausführlich reden, die Nachhilfe Köln ist jederzeit für Sie da.

    SCHNELLANFRAGE

Bitte Kurzformular links ausfüllen.
Wir setzen uns schnellstmöglich mit ihnen
in Verbindung, beantworten Ihnen gerne
alle Fragen zum Nachhilfe-Kurier.
Vielen Dank .
?>