Design: Studio Inverso
IMPRESSUM
Login
Passwort vergessen ?
Der Rueckrufservice Ihres Nachhilfe-Kurier
Rückruf gewünscht ?
Klick f. Rückrufservice !
Unverbindlich anmelden !
HIER KLICKEN

Nachhilfe 11 Euro je Schulstunde

Hausbesuch-keine Mindeststunden

Ohne Vertragsbindung

Nachhilfe Französisch

Unser Nachbarland Frankreich verfügt über eine der meistgesprochenen Sprachen der Welt. In manchen Bundesländern gehört Französisch zum Pflichtfach, in anderen zum Wahlfach. Wer dicht an der französischen Grenze wohnt und öfter mal dem Nachbarn über den Tellerrand schaut, ist sich der französischen Sprache und Kultur sehr viel bewusster und hat weniger Lernschwierigkeiten. Wenn aber doch, dann ist die Nachhilfe gerne bereit, den Lernenden auf die Sprünge zu helfen. Wer die französische Sprache gut beherrscht und in der Bretagne vielleicht Urlaub machen möchte, hat schon vieles dazu gewonnen und ist um so manche Kommunikationsschwierigkeit im französischen Einkauf erleichtert.

Deutschland und Frankreich haben nicht nur Handelsabkommen, wozu die französische Sprache beherrscht werden sollte, auch die Kultur-, Mode- und Touristikbranche verfügt über einen großen Wortschatz des französischen Sprachvolumens. Wer später einmal in einem dieser Fachbereiche arbeiten möchte oder zum Schüler- und Studentenaustausch nach Frankreich geht, sollte sich an die Nachhilfe in der unmittelbaren Nähe wenden, um die Leistungen zu steigern. Das gesprochene wie auch geschriebene Wort sollte verstanden werden und seine eigene Rhetorik enthalten. Um Wissenslücken zu vermeiden, hat sich die Nachhilfe in Französisch vervielfältigt.

Französisch ist eine Sprache, die sich nicht nur gut anhört, sondern auch einen kunstvollen Stil beinhaltet. Schülerinnen und Schüler können ihre Fähigkeiten in Deutsch und Französisch zu beiden Teilen einbringen. Die Nachhilfe im Einzelunterricht verkörpert ein sehr viel größeres Repertoire, wo fachlich versierte Pädagogen auf die verschiedenen französischen Sprachkenntnisse eingehen und die Sprache angenehm vermitteln.

Französisch lernen gehört mit zu den wertvollsten Erlebnissen im Fremdsprachenbereich. Sich mit französischen Worten zu präsentieren kommt sowohl in der privaten als auch geschäftlichen Welt sehr gut an.

    SCHNELLANFRAGE

Bitte Kurzformular links ausfüllen.
Wir setzen uns schnellstmöglich mit ihnen
in Verbindung, beantworten Ihnen gerne
alle Fragen zum Nachhilfe-Kurier.
Vielen Dank .
?>