Design: Studio Inverso
IMPRESSUM
Login
Passwort vergessen ?
Der Rueckrufservice Ihres Nachhilfe-Kurier
Rückruf gewünscht ?
Klick f. Rückrufservice !
Unverbindlich anmelden !
HIER KLICKEN

Nachhilfe 11 Euro je Schulstunde

Hausbesuch-keine Mindeststunden

Ohne Vertragsbindung

Nachhilfe Frankfurt

Wenn auch die hiesigen Politiker im Hessischen Landtag noch immer sehr eifrig über Sinn oder Unsinn des Sitzenbleibens debattieren, bleibt die Nachhilfe Frankfurt während dieser Zeit nicht tatenlos. Selbst wer von den Schülern sein Klassenziel nicht erreicht, muss seine schlechten Leistungen im nächsten Jahr abbauen und benötigt nicht selten einen zielgerichteten Motivationsschub von lebenserfahrenen und fachlich versierten Lehrkräften dafür.

Dabei richtet sich die Nachhilfe Frankfurt schon jetzt auf den demografischen Wandel ein, der für die Zukunft beinhaltet, dass die Schülerzahlen in den Jahren bis 2020 in der Stadt, im Gegensatz zur Region Hessen, um knapp 6 Prozent wachsen werden. Bei den bereits jetzt knappen Zahlen der vorhandenen Gymnasien ist zu erwarten, dass die Anforderungen an die Schüler, die dort einen der begehrten Plätze erhalten wollen, noch viel höher werden. Leistung wird mehr und mehr gefragt sein und wir von der Nachhilfe Frankfurt sind bereits jetzt auf diese Anforderungen vorbereitet. Das gelingt uns um so besser, je eher wir gemeinsam mit den Eltern die vorhandenen Bildungslücken ihrer Kinder aufdecken und erfolgreich schießen können. Die Weichen für eine erfolgreiche berufliche Zukunft der Kinder werden in den ersten drei Schuljahren gestellt.

Deshalb sollten Sie sich als Eltern auch bereits im Vorfeld größerer Wissensdefizite vertrauensvoll mit der Nachhilfe Frankfurt in Verbindung setzen. Unsere qualifizierten Pädagogen setzen mit ihrem Unterricht dort an, wo die Möglichkeiten der kommunalen Schulen nicht mehr ausreichen, nämlich bei einer neuen Motivation für ihre Jüngsten.

    SCHNELLANFRAGE

Bitte Kurzformular links ausfüllen.
Wir setzen uns schnellstmöglich mit ihnen
in Verbindung, beantworten Ihnen gerne
alle Fragen zum Nachhilfe-Kurier.
Vielen Dank .
?>