Design: Studio Inverso
IMPRESSUM
Login
Passwort vergessen ?
Der Rueckrufservice Ihres Nachhilfe-Kurier
Rückruf gewünscht ?
Klick f. Rückrufservice !
Unverbindlich anmelden !
HIER KLICKEN

Nachhilfe 11 Euro je Schulstunde

Hausbesuch-keine Mindeststunden

Ohne Vertragsbindung

Nachhilfe Berlin

Die Zahl der „Sitzenbleiber“ ist ganz sicher auch dank der Nachhilfe Berlin im Jahr 2012 auf 5.581 gesunken. 2012 waren es noch um die 17.000 Schüler, die das Klassenziel zu den Sommerferien nicht erreicht hatten. Dennoch bedeuten das jährlich stolze 34 Millionen Euro Mehrkosten für die klamme Senatskasse, vom familiären Ärger der betroffenen Familien ganz zu schweigen.

Aus den schwachen Ergebnissen der Pisa-Studie von 2004 und auch der folgenden Jahre haben auch wir von der Nachhilfe Berlin entsprechende Schlussfolgerungen gezogen. Unsere mit großer Sorgfalt ausgewählten und fachkundigen Lehrkräfte wissen genau, worauf es heute bei der Wissensvermittlung ankommt und beherrschen ihr Fachgebiet bis ins kleinste Detail.

Durchschnittlich jeder zweite Berliner Schüler legt heute erfolgreich sein Abitur ab und aus diesem Trend haben wir von der Nachhilfe Berlin unsere Bildungsangebote seit Jahren den wachsenden Herausforderungen angepasst.

Auch wenn an der neuen Sekundarschule das Sitzenbleiben abgeschafft wurde, gibt es bei der Förderung gefährdeter Schüler für uns noch ein breites Betätigungsfeld, bei dem das Engagement der Lehrkräfte vom Nachhilfe-Kurier Berlin besonders gefragt ist.

Wenden Sie sich als Eltern bitte möglichst frühzeitig an uns, wenn sich schulische Probleme Ihrer Kinder abzeichnen. Da Bildung nicht an Privilegien scheitern darf, arbeiten die Lehrer des Nachhilfe-Kurier Berlin zu sehr moderaten Stundensätzen von 11 € je Schulstunde und sind dennoch in der Lage, auf jedes spezielle Bedürfnis ihrer Schüler völlig individuell einzugehen.

    SCHNELLANFRAGE

Bitte Kurzformular links ausfüllen.
Wir setzen uns schnellstmöglich mit ihnen
in Verbindung, beantworten Ihnen gerne
alle Fragen zum Nachhilfe-Kurier.
Vielen Dank .
?>